Traueranzeige

Neueste Einsätze

07.05.
Wohnungsöffnung, vitale Bedrohung
30.04.
Wohnungsöffnung, vitale Bedrohung
24.04
Patiententransport mit Drehleiter
23.04.
Wohnungsöffnung, vitale Bedrohung
09.04.
Wohnungsöffnung, vitale Bedrohung

Termine

Techn. Rettung 1 - Tierrettung

Besorgte Bürger meldeten der Leitstelle, dass in der Dachrinne ihres Wohnhauses ein verletzter Vogel liegen würde. Daraufhin wurde die Feuerwehr zur Tierrettung alarmiert. Im Korb der Drehleiter fuhr ein Feuerwehrangehöriger die Dachrinne ab und fand dort tatsächlich ein Tier. Allerdings war es kein verletzter Vogel sondern ein großer Käfer der sich dorthin verirrt hatte. Der Käfer wurde im Rettungskorb der Drehleiter zum Boden transportiert und im Garten des Gebäudes freigelassen.

Fahrzeuge
 
 
     - Abt. Kuppenheim
 
     - Abt. Oberndorf
TSF-W
 
Personal
10
 
Dauer
ca. 1/2 Stunde