Neueste Einsätze

04.09.
Wohnungsöffnung, Person in Not
27.08.
Wohnungsöffnung, Person in Not
25.08.
Flächenbrand
17.08.
Öl-/Kraftstoffspur
06.08.
Person in Aufzug

Jugendfeuerwehr

Feuer 4 - Wohnungsbrand, Überlandhilfe

Am Sonntag Mittag wurde die Feuerwehr Kuppenheim zur Unterstützung bei einem Wohnungsbrand nach Muggensturm alarmiert.
Vor Ort waren die Kameraden der Feuerwehr Muggensturm bereits mit der Brandbekämpfung im ersten Obergeschoss beschäftigt. Aufgrund des Ausmaßes des Brandes wurden frühzeitig weitere Kräfte aus Kuppenheim nachgefordert.
Mit mehreren Löschrohren konnte eine Großzahl an Atemschutzgeräteträgern den Brand schnell unter Kontrolle bringen und Brandgut ins Freie schaffen wo es komplett abgelöscht wurde.
Bereits nach einer halben Stunde konnten die ersten Kuppenheimer Kräfte aus dem Einsatz herausgelöst werden.