Neueste Einsätze

10.02.
06.02.
Wohnungsöffnung, Person in Not
30.01.
Brand einer Trafostation
28.01.
Wohnungsöffnung, Person in Not
21.01.
Kaminbrand
20.01.

Jugendfeuerwehr

Umwelteinsatz 1 - Kraftstoffspur

An Heiligabend wurde die Feuerwehr zu einer Kraftstoffspur alarmiert.
Auf der K3711 erstreckte sich über die komplette Länge auf Kuppenheimer Gemarkung, und darüber hinaus, eine Kraftstoffspur.
Die Feuerwehr Baden-Baden, die ebenfalls dort im Einsatz war hatte bereits eine Spezialfirma zur Reinigung beauftragt. Eine weitere Fachfirma wurde über die Integrierte Leitstelle Mittelbaden angefordert.
Bis zum Eintreffen der Fachkräfte wurde die Gefahrenstelle mit mehreren Warnschildern abgesichert.

Fahrzeuge
 
- Abt. Kuppenheim
KdoW,  RW 1,  GW-T
Datum
24.12.2016
Uhrzeit
15:30 Uhr
Dauer
ca. 1 Stunde
Sonstige
Feuerwehr Baden-Baden mit KEF
 
Fachfirma zur Straßenreinigung