Neueste Einsätze

04.09.
Wohnungsöffnung, Person in Not
27.08.
Wohnungsöffnung, Person in Not
25.08.
Flächenbrand
17.08.
Öl-/Kraftstoffspur
06.08.
Person in Aufzug

Jugendfeuerwehr

Müllsammelaktion

Am Samstagmorgen, des 14.03.2015, trafen sich sieben Jugendliche der Jugendfeuerwehr Kuppenheim mit ihren Betreuern um wieder die L67 zwischen Kuppenheim und Muggensturm zu säubern. Gemeinsam ging es dann mit dem LF 16, dem MTW und dem GW-T zur Sammelstrecke. Dort teilten wir uns dann in zwei Gruppen auf. Wir fanden auch dieses Jahr wieder hunderte von Zigarettenschachteln und kleineren Papierfetzen, als auch Glasflaschen, Autoteile, leere Flaschen und einen Staubsauger. Am Ende war der Laderaum des GWT´s voll beladen. Diesen Müll entsorgten wir dann auf dem Kuppenheimer Bauhof ordnungsgemäß in Containern.
Nachdem wir den Müll entsorgt hatten fuhren wir zusammen ins Gerätehaus um dort ein Heiße Mahlzeit und ein Getränk zu verspeisen. Wir wurden dann gegen 15 Uhr ins Wochenende entlassen.